Sonntag, 6. April 2014

All in my Room


Mein Zuhause ist mein Ein und Alles. In meinen 4 Wänden muss ich mich wohlfühlen, damit's mir gut geht. Ich wohne in Münster in einer 3er WG in einem 20qm Zimmer und habe dort alles, was ich brauche: Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitsplatz.

Ich liebe es, Räume zu gestalten, einzurichten und mit ordentlich Klimbim auszustatten.
Da mein Herz für DIY schlägt, habe ich auch viele meiner Einrichtungsgegenstände verschönert, selbst hergestellt oder mit Farben zum Leben erweckt.



Die Schnurlampe z.B. ist aus nichts anderem als 2 Knäulen Paketschnur und ordentlich Tapetenkleister, eine einfache kleine Ikealampe daruntergestellt: Fertig!
Auch den Pouf habe ich selbst gehäkelt. Er besteht aus 3 Knäulen Hoooked-Zpaghetti Garn, dass ich dieses Jahr bei der Creativa in Dortmund geshoppt habe. Ihr glaubt gar nicht, was da alles rein geht. Er hat diverse alte Schlafanzüge, ausrangierte Bettwäsche und 2 Kuscheldecken geschluckt.

 Das Bild über meiner Kommode habe ich auf einer einfachen Leinwand gestaltet. In der Mitte hängt eine Schnur mit kleinen, kitschigen Rosenwäscheklammern, die alte Fotos meiner Eltern aus den 60ern hält.





Wie gefällt euch mein kleines Reich und wie lebt ihr so?

Herzallerliebste Grüße
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen