Freitag, 25. April 2014

forest into garden

Es grünt so grün...
Wenn man zu seinen Eltern ins schöne Rheinland flüchtet, um dort in aller Ruhe an der Masterarbeit zu schreiben, werden die kreativen Geister wieder frei gesetzt. Immer dann, wenn ich gerade eigentlich 1000 andere Sachen zu tun habe, sprudel ich nur so vor Ideen. In der letzten Woche habe ich vor allem Abends in aller Ruhe bei köstlichem Hugo und den letzten Sonnenstrahlen im Garten an neuem Schmuck aus Perlen und Halbedelsteinen gebastelt. Heute wollte ich das Ergebnis im Grünen fotografieren..Also machte ich mich mit meinem Drahtesel auf durch Wald und Feld.
Doch nirgends konnte ich meine Armbänder zufriedenstellend in Szene setzen. Mal war zu viel Sonne da, mal zu wenig. Als ich dann ein wenig ernüchtert zu Hause ankam, fiel mir die uralte Gartenbank ein..und Schwups, hatte ich den perfekten Platz gefunden, um meine Produktfotos zu schießen.


                                                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen