Sonntag, 6. April 2014

The Beginning

Moin an Alle! 

Ich bin ja mit dem Erkennen von Trends immer ein bisschen hinterher. Jeder hat nen Blog, jeder postet über die schönsten Reisen, die tollsten Outfits und das schmackofatzeste Essen. Bisher habe ich nur Blogs gelesen, bin ihnen gefolgt und habe mich inspirieren lassen. 

Seit Jahren stelle ich schon eigenen Schmuck her, tobe mich an der Nähmaschine aus und häkel wie eine alte Oma gemütlich bei Kerzen und Hörbüchern  Mützen in den wildesten Farben und Formen. Als dann vor 2 Jahren meine erste öffentliche Facebook-Seite online ging, explodierte mein "Geschäft" und ich bekam viele neue Aufträge. Ein Webshop bei Dawanda folgte. 

Nun möchte ich gerne über mein Hobby bloggen, weil man dabei viel kreativer sein kann und mit Bildern und Geschichten spielen kann. 
Ich liebe das, was ich tue, möchte andere inspirieren und animieren, sich kreativ auszutoben und Anregungen geben, den Alltag bunter sowie mit Liebe zum Detail zu gestalten. 
Soviel zu meinem ersten Post. 


Herzallerliebste Grüße 
Eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen